Donnerstag, 15. Juli 2010

Sie ist da!

Plötzlich ging alles ganz schnell: "Jule" (vorher "Babelle") konnte vorzeitig aus Rumänien ausreisen. Eigentlich sollte sie ja erst mit dem August-Transport kommen, aber nun war sie da! Da sich kurzfristig keine Fahrkette organisieren ließ, fuhr ich am 11. Juli spontan nach Wupperthal um Jule abzuholen. Jule wurde am 1. Dezember 2009 geboren und ist nun 7 1/2 Monate alt. Sie ist ganz unkompliziert und verspielt, etwas paddelig aber eine ganz Süße.

Unser kleines Landei: Jule
















Jule & Merlin
















Skjanni, Merlin & Jule
















Wer sich für einen rumänischen Strassenhund interessiert, kann sich auf den Seiten des "Freundeskreis BrunoPet e.V." informieren. Es warten noch viele, wunderschöne Hunde auf ein neues Zuhause.

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Ein tolles Trio!!!
Ich wünsche der "kleinen" Maus ein wunderschönes Leben in eurem Rudel!

Viele Grüße
Martina mit Mika und Kimni

Anettes Sockis hat gesagt…

Toll die drei zu sehen, wir haben auch drei. Viel Spaß. Sehen kannst du unsere drei hier http://remmyhateinzuhause.blogspot.com/. Anette