Sonntag, 10. Mai 2009

Schatzi hat Geburtstag!

Kaum zu glauben, dass Merlin nun schon 3 Jahre alt ist.
Meine Mutter meinte "so lange haben wir ihn schon?".
Ja, so lange schon.


Und was schenkt man einem Hund der eigentlich alles hat?
Och, irgendwas finde ich immer :-)
Einen Napf kann Hund immer gebrauchen.
Und was Leckeres zum Einweihen.
Auch ein neues Halsband ist immer wieder schön.
Und etwas "persönliches": Ein cooles Halstuch.
(Wer Merlin kennt, weiß, dass der Aufdruck passt)


Steht ihm doch gut, oder?

Ein schöner Geburtstag für einen ehemaligen Strassenhund.

Halsband und Halstuch habe ich bei Hundestil gefunden.
Es gibt zwar noch keinen Online-Shop, aber der
Laden ist nur 5 Minuten von meiner Arbeitsstelle entfernt.
Und die haben noch viel mehr tolle Sachen ...

Keine Kommentare: