Samstag, 9. Mai 2009

Einfach mal so ...

... ein paar Bilder.
Eigentlich wollte ich Familie Meise fotografieren. Aber die sind so schnell, daß ich noch keine erwischen konnte (ich versuche es weiter).
Dafür ist mir ein anderer "Gast" vor die Linse geflogen: Eine Hornisse - offensichtlich auf der Suche nach einer geeigneten Unterkunft.
Nun ja, hier wird sie wohl nicht zur Untermiete einziehen können.


Auf meinem Garten-Schlendergang ist mir dann auch noch diese Rose aufgefallen ...

... ein Bild welches unbedingt mal "kaleidoskopiert" werden musste.


psst ... Morgen hat Schatzi (Merlin) Geburtstag!

1 Kommentar:

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder, liebe Kathi :o)
Euer Vogelhäuschen schaut ja genial aus! Klasse!
Und? Schon das Geschenk für Schatzi verpackt?
Macht euch morgen einen tierisch hundsfaulen Tag *lach*